Warning: Use of undefined constant e24d37 - assumed 'e24d37' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/phd-net.de/hosting/www.pischel-it.de/inc/config/pconfig.inc on line 32
Webdesign, Computer, Netzwerk, Lexware uvm. in Hainburg, Rodgau, Seligenstadt und Rhein Main | PISCHEL-IT KG | Wir bieten Webdesign, Computer, Netzwerk, POS, Kasse, VPN, ASP Lösungen, Router, eCommerce uvm. | Hainburg, Seligenstadt, Rodgau, Rödermark und gant Rhein Main
PISCHEL-IT KG | Startseite
Webdesign, Computer, Netzwerk uvm. in Hainburg und Rhein Main bei PISCHEL-IT KG
Suche starten
Webdesign, Computer, Netzwerk uvm. in Hainburg und Rhein Main bei PISCHEL-IT KG. Ihr kompetenter IT Partner. Unsere Top Themen: Webdesign, Computer, Netzwerk, Lexware, Kasse/ POS, VPN, ASP, Router
Webdesign, Computer, Netzwerk uvm. in Hainburg und Rhein Main bei PISCHEL-IT KG. Ihr kompetenter IT Partner. Unsere Top Themen: Webdesign, Computer, Netzwerk, Lexware, Kasse/ POS, VPN, ASP, Router
Dienstleistung
Webdesign, Computer, Netzwerk uvm. in Hainburg und Rhein Main bei PISCHEL-IT KG. Ihr kompetenter IT Partner. Unsere Top Themen: Webdesign, Computer, Netzwerk, Lexware, Kasse/ POS, VPN, ASP, Router
Netzwerktechnik
Systembetreuung
Webdesign
Softwareentwicklung
Marketing & Mailing
Referenzen
Webdesign, Computer, Netzwerk uvm. in Hainburg und Rhein Main bei PISCHEL-IT KG. Ihr kompetenter IT Partner. Unsere Top Themen: Webdesign, Computer, Netzwerk, Lexware, Kasse/ POS, VPN, ASP, Router
Software & Service
Webdesign, Hainburg, Computer, Netzwerk, PISCHEL-IT, KG, IT, Betreuung, Server, Lexware, Formular, Programmierung, Shopsystem, Druck, PC, Konsolidierung, Terminalserver, NetMan, Desktop, Manager, Thin, Client, 2003, Windows, Tobit, David, MX, Partner, Marketing, Mailing, VoIP, IP, Voice, over, Telefon, Anlage, WLAN, Hotspot, Planet, Handlink, POS, Warenwirtschaft, Handel, SDSL, Seligenstadt, Hanau, Mainhausen, KKB, Hainstadt, Firmenkunden, Systembetreuung, Talkmaster, Zentrale, Callcenter, Anrufbeantworter, CTI, TAPI, Linksys, Trend, Micro, Drucksysteme, Peripherie, VPN, IPSEC, Virtual, Private, Network, KMU, DSL, ADSL, Standleitung, ASP, Hosting, Webserver, Lotus, Domino, Notes, Kasse, System, Kassensystem, E-POS, Point, of, Sales, Entwicklung, Software, Router, Betreuer, Wartung, Service, LAN, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, Rodgau, Rödermark, Mainflingen, Froschhausen, Aschaffenburg, Kahl, Groß, Klein, Auheim, Krotzenburg, osCommerce, eCommerce, Vor, Ort, Rhein, Main, Webhosting, Firewall, Virenschutz, Internet, Homepage, Design, Business, Domain, Mittelstand, EDV, Flyer, Schulung, PHP, Händler, anerkannter, Provider
Lexware
Kitchenscout
Talkmaster
Shopsysteme
Unified Messaging
Exchange-Tools
GFI-Lösungen
Sicherheit & VPN
Webdesign, Hainburg, Computer, Netzwerk, PISCHEL-IT, KG, IT, Betreuung, Server, Lexware, Formular, Programmierung, Shopsystem, Druck, PC, Konsolidierung, Terminalserver, NetMan, Desktop, Manager, Thin, Client, 2003, Windows, Tobit, David, MX, Partner, Marketing, Mailing, VoIP, IP, Voice, over, Telefon, Anlage, WLAN, Hotspot, Planet, Handlink, POS, Warenwirtschaft, Handel, SDSL, Seligenstadt, Hanau, Mainhausen, KKB, Hainstadt, Firmenkunden, Systembetreuung, Talkmaster, Zentrale, Callcenter, Anrufbeantworter, CTI, TAPI, Linksys, Trend, Micro, Drucksysteme, Peripherie, VPN, IPSEC, Virtual, Private, Network, KMU, DSL, ADSL, Standleitung, ASP, Hosting, Webserver, Lotus, Domino, Notes, Kasse, System, Kassensystem, E-POS, Point, of, Sales, Entwicklung, Software, Router, Betreuer, Wartung, Service, LAN, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, Rodgau, Rödermark, Mainflingen, Froschhausen, Aschaffenburg, Kahl, Groß, Klein, Auheim, Krotzenburg, osCommerce, eCommerce, Vor, Ort, Rhein, Main, Webhosting, Firewall, Virenschutz, Internet, Homepage, Design, Business, Domain, Mittelstand, EDV, Flyer, Schulung, PHP, Händler, anerkannter, Provider
Hardware & POS
Webdesign, Hainburg, Computer, Netzwerk, PISCHEL-IT, KG, IT, Betreuung, Server, Lexware, Formular, Programmierung, Shopsystem, Druck, PC, Konsolidierung, Terminalserver, NetMan, Desktop, Manager, Thin, Client, 2003, Windows, Tobit, David, MX, Partner, Marketing, Mailing, VoIP, IP, Voice, over, Telefon, Anlage, WLAN, Hotspot, Planet, Handlink, POS, Warenwirtschaft, Handel, SDSL, Seligenstadt, Hanau, Mainhausen, KKB, Hainstadt, Firmenkunden, Systembetreuung, Talkmaster, Zentrale, Callcenter, Anrufbeantworter, CTI, TAPI, Linksys, Trend, Micro, Drucksysteme, Peripherie, VPN, IPSEC, Virtual, Private, Network, KMU, DSL, ADSL, Standleitung, ASP, Hosting, Webserver, Lotus, Domino, Notes, Kasse, System, Kassensystem, E-POS, Point, of, Sales, Entwicklung, Software, Router, Betreuer, Wartung, Service, LAN, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, Rodgau, Rödermark, Mainflingen, Froschhausen, Aschaffenburg, Kahl, Groß, Klein, Auheim, Krotzenburg, osCommerce, eCommerce, Vor, Ort, Rhein, Main, Webhosting, Firewall, Virenschutz, Internet, Homepage, Design, Business, Domain, Mittelstand, EDV, Flyer, Schulung, PHP, Händler, anerkannter, Provider
PCs & Server
Kassensysteme / POS
Webdesign, Hainburg, Computer, Netzwerk, PISCHEL-IT, KG, IT, Betreuung, Server, Lexware, Formular, Programmierung, Shopsystem, Druck, PC, Konsolidierung, Terminalserver, NetMan, Desktop, Manager, Thin, Client, 2003, Windows, Tobit, David, MX, Partner, Marketing, Mailing, VoIP, IP, Voice, over, Telefon, Anlage, WLAN, Hotspot, Planet, Handlink, POS, Warenwirtschaft, Handel, SDSL, Seligenstadt, Hanau, Mainhausen, KKB, Hainstadt, Firmenkunden, Systembetreuung, Talkmaster, Zentrale, Callcenter, Anrufbeantworter, CTI, TAPI, Linksys, Trend, Micro, Drucksysteme, Peripherie, VPN, IPSEC, Virtual, Private, Network, KMU, DSL, ADSL, Standleitung, ASP, Hosting, Webserver, Lotus, Domino, Notes, Kasse, System, Kassensystem, E-POS, Point, of, Sales, Entwicklung, Software, Router, Betreuer, Wartung, Service, LAN, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, Rodgau, Rödermark, Mainflingen, Froschhausen, Aschaffenburg, Kahl, Groß, Klein, Auheim, Krotzenburg, osCommerce, eCommerce, Vor, Ort, Rhein, Main, Webhosting, Firewall, Virenschutz, Internet, Homepage, Design, Business, Domain, Mittelstand, EDV, Flyer, Schulung, PHP, Händler, anerkannter, Provider
Netzwerktechnik & Telekommunikation
Webdesign, Hainburg, Computer, Netzwerk, PISCHEL-IT, KG, IT, Betreuung, Server, Lexware, Formular, Programmierung, Shopsystem, Druck, PC, Konsolidierung, Terminalserver, NetMan, Desktop, Manager, Thin, Client, 2003, Windows, Tobit, David, MX, Partner, Marketing, Mailing, VoIP, IP, Voice, over, Telefon, Anlage, WLAN, Hotspot, Planet, Handlink, POS, Warenwirtschaft, Handel, SDSL, Seligenstadt, Hanau, Mainhausen, KKB, Hainstadt, Firmenkunden, Systembetreuung, Talkmaster, Zentrale, Callcenter, Anrufbeantworter, CTI, TAPI, Linksys, Trend, Micro, Drucksysteme, Peripherie, VPN, IPSEC, Virtual, Private, Network, KMU, DSL, ADSL, Standleitung, ASP, Hosting, Webserver, Lotus, Domino, Notes, Kasse, System, Kassensystem, E-POS, Point, of, Sales, Entwicklung, Software, Router, Betreuer, Wartung, Service, LAN, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, Rodgau, Rödermark, Mainflingen, Froschhausen, Aschaffenburg, Kahl, Groß, Klein, Auheim, Krotzenburg, osCommerce, eCommerce, Vor, Ort, Rhein, Main, Webhosting, Firewall, Virenschutz, Internet, Homepage, Design, Business, Domain, Mittelstand, EDV, Flyer, Schulung, PHP, Händler, anerkannter, Provider
IT-Konsolidierung
Voice over IP
Telefonanlagen
WLAN / Hotspot
Netzdienste

Talkmaster


Zentrale | Callcenter | Demos

PISCHEL-IT: Talkmaster Fachhändler

Als Talkmaster Fachhändler beraten wir Sie natürlich gerne ausführlich zu allen Talkmaster Produkten - Live-Demonstrationen sind in unserem Democenter jederzeit möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !

Talkmaster Zentrale

Die automatische Zentrale für große und kleine Telefonanlagen (z.B. Auerswald COMmander)

Die wichtigsten Funktionen:

  • Automatische Anrufannahme
  • Bis zu 30 Anrufe gleichzeitig
  • Abspielen von Ansagen
  • Vermitteln an einstellbare Nebenstellen
  • Vermitteln auf Anruferwunsch
  • Beliebig viele Vermittlungsversuche
  • Info-Ansagen auf Tonwahl-Abruf
  • Nachrichtenaufzeichnung

Premium-Ausgabe mit Extra-Funktionen:

  • Anzeigen wartender Anrufe
  • Mitschneiden
  • Gemafreie Wartemusik
  • Teamvermittlung

Talkmaster Zentrale Datenblatt


Möchten Sie keinen Anruf verlieren, auch wenn gerade alle Mitarbeiter der Telefonzentrale beschäftigt sind? Sie betreiben ein Ein-Personen-Büro und möchten Streß vermeiden, wenn am ISDN-Anschluß mehrere Anrufe gleichzeitig eintreffen? Die Talkmaster-Zentrale hilft. Sie nimmt Anrufe entgegen, spielt Ansagen ab und verbindet mit einem Gesprächspartner. Oder sie präsentiert ein akustisches Menü, damit der Anrufer selbst entscheiden kann, mit wem er verbunden werden möchte.

Talkmaster ZentraleTelefontechniker nennen ein derartiges System "Ansage vor dem Melden" oder "Text vor dem Melden". Die Talkmaster-Zentrale ist mehr als das: Sie ist Info-System, automatische Vermittlung, Anrufbeantworter, Aufnahmegerät, und sie führt Buch über jeden eingetroffenen Anruf. Je nach Tk-Anlage und Einsatzzweck kann die Talkmaster-Zentrale bis zu 30 Anrufe gleichzeitig annehmen. Da sie auf bis zu 10 ISDN-Rufnummern unterschiedlich konfiguriert werden kann, sind gleichzeitig verschiedene Anwendungen möglich: z. B. ein Menü mit Selbst-Durchwahl auf der Hauptrufnummer, eine automatische Vermittlung an definierte Nebenstellen auf der Hotlinenummer, eine Vermittlung nach extern zum jeweils diensthabenden Techniker auf der Notdienstnummer und ein Anrufbeantworter zwecks Bestellannahme. Mit der VoIP-Vermittlung kann ein Adapter zur preiswerten Internet-Telefonie automatisch einbezogen werden.

Die Talkmaster-Zentrale vermittelt je nach Konfiguration komfortabel im Hintergrund: Der Anrufer bleibt in der Warteschleife, bis die Talkmaster-Zentrale einen Gesprächspartner für ihn gefunden hat. Wenn sie nach einer einstellbaren Zeit keinen Gesprächspartner findet, kann die Software dem Anrufer anbieten, eine Nachricht zu hinterlassen.

Info-Menüs und Info-Ansagen geben automatisch Auskunft über Produkte, Seminartermine, Öffnungszeiten oder Sprechstunden. Ein Wochenplaner und ein Feiertagsplaner erlauben das kalender- und uhrzeitgesteuerte Umschalten zwischen verschiedenen Betriebsarten.

Viele Standard-Ansagen sind im Lieferumfang enthalten. Darüberhinaus nimmt unser Tonstudio mit Profisprechern Ihre Wunsch-Ansagen auf.

Einsatzmöglichkeiten gibt es überall, wo das Telefonpersonal entlastet werden soll und Anrufer schnell zum Ziel kommen sollen. Zum Beispiel weist ein Kino in vorbereiteten Ansagen auf aktuelle und zukünftige Filme hin und vermittelt zur Kartenbestellung. Eine Kabarettbühne informiert über das Programm, unterstützt durch die auftretenden Künstler, die vorher telefonisch Begrüßungen oder kurze Aussagen aufgesprochen haben. Ein weltweit tätiger Konzern vermittelt Anrufe rund um die Uhr zu den Arbeitsplätzen der EDV-Hotline-Mitarbeiter, die teilweise an Heimarbeitsplätzen tätig sind und sich über das Netzwerk in der Talkmaster-Zentrale angemeldet haben.

Talkmaster Callcenter

Telefonkomfort wie im Callcenter, aber zum kleinen Preis

Möchten Sie keinen Anrufer verlieren, auch wenn gerade alle Mitarbeiter beschäftigt sind? Sie betreiben ein Ein-Personen-Büro und möchten Streß vermeiden, wenn am ISDN-Anschluß zwei Anrufe gleichzeitig eintreffen? Sie betreiben eine Hotline und müssen ständig eine große Zahl von Anrufen bewältigen? Das Talkmaster-Callcenter hilft. Es nimmt Anrufe entgegen, spielt Ansagen und Wartemusik ab und zeigt wartende Anrufe am PC-Bildschirm an.

Die wichtigsten Funktionen

  • Automatische Anrufannahme
  • Bis zu 30 Anrufe gleichzeitig
  • Abspielen von Ansagen und Wartemusik
  • Anzeige wartender Anrufe
  • Anzeige an allen Netzwerk-PCs
  • Warteschlangenverwaltung
  • Ansage der Warteposition
  • Anruf auf Telefon übernehmen
  • Nachrichtenaufzeichnung
  • Zeitsteuerung durch Wochenplan

Talkmaster Callcenter Datenblatt


Das Talkmaster-Callcenter zeigt zu jedem Anruf die Herkunftsrufnummer, die aktuelle Wartezeit in Sekunden und einen Hinweis, wie der Anruf auf ein Telefon übernommen werden kann. Die Anzeige ist auf beliebig vielen PCs im Netzwerk möglich.

Talkmaster CallcenterDem wartenden Anrufer nennt das Talkmaster-Callcenter seine Position in der Warteschlange und informiert ihn jedesmal, wenn er um einen Platz aufgerückt ist. Seine Rufnummer übergibt das Talkmaster-Callcenter auf Wunsch an ein beliebiges anderes Programm, um z. B. Kundendaten anzuzeigen. Der zur Rufnummer gehörende Outlook-Kontakt kann mittels des kostenlosen Zusatzprogramms "Talkmaster-Anrufmonitor" geöffnet werden.

Teams und Abteilungen
In großen Unternehmen verbessert das Talkmaster-Callcenter die Erreichbarkeit von Teams oder Abteilungen. Beispiel: In der Reisestelle arbeiten drei Mitarbeiterinnen. Sie verwenden die 2-Kanal-Version des Talkmaster-Callcenters. Die Software läuft auf einem der drei Arbeitsplatz-PCs nebenbei, die anderen beiden PCs sind mit dem Client ausgestattet.

Ist eine der Mitarbeiterinnen tagsüber nicht am Platz, leitet sie Anrufe auf die ISDN-Nebenstelle des Talkmaster-Callcenters. So wird jeder Anrufer sofort begrüßt und hört, daß sich baldmöglichst jemand um sein Anliegen kümmert. Die PCs der Kolleginnen zeigen den wartenden Anruf an. Sobald eine der Kolleginnen Zeit hat, übernimmt sie den Anruf auf ihr Telefon.

Komfort für den Anrufer
Komfort-Funktionen machen das Talkmaster-Callcenter für den Anrufer angenehm: Es spielt jedes Musikstück von Anfang bis Ende. Dem wartenden Anrufer nennt es die Warteposition. Wenn er nicht länger warten möchte, drückt er eine Tonwahltaste und gelangt zur Nachrichtenaufzeichnung.

Großer Lieferumfang
Das Talkmaster-Callcenter enthält viele Standard-Ansagen und gemafreie Wartemusik. Darüberhinaus nimmt unser Tonstudio mit Profisprechern Ihre individuellen Ansagen auf.

Zusatznutzen für 0900-Anbieter
Das Talkmaster-Callcenter spielt die Begrüßung und die Pflichtansagen automatisch ab. So gibt es nie Ärger mit der FST e. V. wegen einer vergessenen Anbieterkennzeichnung oder fehlender Kostenhinweise.

Das Talkmaster-Callcenter zeigt am Bildschirm an, wann die Pflichtansagen vorbei sind und der Anruf übernommen werden kann.

Talkmaster Demos

Nachfolgend haben wir Ihnen einige Flash-Kurzfilme mit Anwendungsmöglichkeiten der Talkmaster-Software zusammengestellt.

Ein Klick auf die gewünschte Software öffnet ein neues Fenster in der Größe 550x400 Pixel. Voraussetzung ist der Macromedia Flash Player (optimal: Lautsprecher anschalten).

Talkmaster Zentrale (Einstieg)
Talkmaster Zentrale (Abfolgen/Betriebsart)
Talkmaster Zentrale (Mehrfachvermittlung)
Talkmaster Zentrale (Wochenplaner)
Talkmaster Callcenter (Einstieg)


Konnten wir Ihr Interesse wecken ?
Gerne demonstrieren wir Ihnen die Leistungsfähigkeit der Talkmaster Software live in unserem Haus.

Bestellen können Sie übrigens direkt über unseren Shop, per Email, Fax oder Telefon.

Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung oder Installation ?
Unsere Techniker vereinbaren gerne einen Termin bei Ihnen vor Ort.

Aktuelle Informationen

20. April 2015
Kitchenscout - Die neue Systemlösung
Sparen Sie Zeit und Geld in Ihrer Großküche [...]

Kitchenscout - Die neue Systemlösung

12. Januar 2015
Neuer Fernwartungsclient.
Ein neuer Client für den PISCHEL-IT Remotezugriff ist verfügbar. [...]

Neuer PISCHEL-IT Fernwartungsclient

1. März 2008
GFI Preisoffensive.
Ab sofort können Sie GFI Softwareprodukte, wie z.B. den GFI FAXmaker bis zu 45% günstiger erwerben. [...]

GFI Produkte bis zu 45% günstiger !

1. Oktober 2007
Lexware Update-Angebot 2007.
Alle ab Oktober 2007 gekaufte Erstversionen best. Linien erhalten das 2008er Update zum Jahreswechsel kostenlos. [...]

Lexware Update Angebot 2007

24. August 2007
Lexware Updates für Windows Vista verfügbar.
Die Lexware Programme sind jetzt Microsoft Windows Vista-kompatibel. [...]

Lexware handwerk pro ist verfügbar

31. Mai 2007
Lexware handwerk pro ist verfügbar.
In den letzten Jahren stark nachgefragt, gibt es nun endlich eine spezielle Lexware Version für das Handwerk. [...]

Lexware handwerk pro ist verfügbar

29. Mai 2007
Eingeschränkte Erreichbarkeit.
Wegen Umstellungen an Telefonanlage und Provider sind wir bis 30. Mai telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. [...]

Eingeschränkte Erreichbarkeit

30. März 2007
Rechtssicherheit im Mailverkehr.
Schützen Sie Ihren Emailverkehr vor Abmahnungen und Haftungsklagen - direkt an Ihrem Exchange Server. [...]

Rechtssicherheit im Mailverkehr

29. November 2006
MwSt.-Nachberechnung Webhosting.
Zum 01. Januar 2007 erhöht sich die gesetzliche Mehrwertsteuer in Deutschland von bisher 16% auf dann 19%. Aufgrund der gesetzlichen Anforderungen ergibt sich eine Pflicht, anteilige Umsatzsteuer nachzuberechnen und an das Finanzamt abzuführen. [...]

MwSt.-Nachberechnung Webhosting

24. November 2006
Tobit Software liefert brandneue Version von David .
Zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Major Release liefert Tobit Software eine brandneue Version der erfolgreichsten deutschen Software für den Nachrichtenaustausch und die Zusammenarbeit in kleinen und mittelständischen Unternehmen [...]

Tobit Software liefert brandneue Version von David

06. November 2006
Wichtige Informationen für Lexware Anwender.
Die neue Version des Internet Explorer steht kurz vor der automatischen Verteilung - wir beschreiben, wie Sie dessen Installation verhindern können, um den reibungslosen Programmbetrieb mit Lexware-Produkten zu gewährleisten. [...]

Lexware und IE 7

PISCHEL-IT KG | Dieselstraße 20 | D-63512 Hainburg | Tel.: +49 (0) 6182/82438-0 | Fax: +49 (0) 6182/82438-8 | eMail

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Verzeichnis | Suche | IT-Lexikon | Systemmeldungen | RSS | eShop